HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Sie erhalten bei handgemachten Unikaten genau den Artikel, den sie auch auf den Bildern sehen, also das selbe Produkt. Bei industriell oder in größerer Anzahl hergestellter Ware erhalten Sie das gleiche Produkt, d.h. ein baugeiches, welches innerhalb der Produktionstoleranzen gefertigt wurde. Falls es Abweichungen geben könnte, weisen wir Sie gut sichtbar direkt am Produkt darauf hin.
Ihren Kaufbeleg – also eine Rechnung – finden Sie einmal nach erfolgreicher Bestellung in Form einer PDF-Datei im Anhang Ihrer Bestellbestätigungs – Email und außerdem – vorausgesetzt, Sie sind im Shop angemeldet – unter Mein Konto > Bestellungen
Dort können Sie Ihre Bestellungen einsehen und Ihre Rechnungsbelege ebenfalls im PDF Format herunter laden.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kaufvertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben. Mehr über das Thema finden Sie auf unserer Widerrufsbelehrungs – Seite
Solange ein Artikel im Shop sichtbar ist, werden wir für Nachschub sorgen. Erst, wenn dies absehbar nicht mehr möglich ist, nehmen wir das Produkt aus dem Programm. Trotzdem kann es jederzeit wieder online geschaltet werden, sobald Lieferengpässe beseitigt werden können.
Wir liefern Waren zur Zeit ausschließlich innerhalb Deutschlands. Nach Abschluss der Betaphase – voraussichtlich ab Mitte 2021 – wollen wir den Versand jedoch nach und nach auch in andere Länder der EU ermöglichen.